A b o u t

» C A P T U R I N G   S O U L S   N O T   S M I L E S. «

Das bin ich - IRENA. Glücklich frisch verheiratet und wahrscheinlich für immer im Hochzeitsfieber gefangen, immer gut gelaunt, manchmal zu laut und zu euphorisch, immer positiv. Ich liebe gutes Essen und werde selten satt.

Ich bin durch und durch Familienmensch.

 

Ich fotografiere ECHTE Paare, echte Familien, echte Kinder, das echte Leben. Da darf man sich auch mal zum Affen machen, man darf auch mal schlecht drauf sein, eure zweibeinigen und auch vierbeinigen Kids dürfen müde sein und keine Lust haben. Wir erzwingen nichts und holen doch das Beste raus. Denn genau das sind doch die echten Momente, um die es mir geht.

 

Ich könnte euch jetzt eine tolle Geschichte erzählen. Dass ich schon als Kind immer mit einer Kamera herumgerannt bin. Aber das stimmt nicht.

Ich habe als Kind am liebsten alles mit meinen Augen eingefangen und jeden Moment einfach so aufgesaugt.

Und auch heute würde ich am liebsten, ohne Kamera, nur mit meinen Augen und dem Herzen Erinnerungen für immer für alle festhalten können.

Die Kamera ist für mich nur ein Hilfsmittel und nicht das, worum es mir primär geht.

Mir geht es um die wertvollen Momente. Und um die Liebe. Eigentlich ist es doch immer das, worum es wirklich geht: die Liebe.

Die Liebe zwischen Menschen, die Liebe zu deinem Haustier, die Liebe zu dir selbst.

Und genau diese Liebe erfüllt mein Herz.

Und das möchte ich für EUCH einfangen. 

Weil alle Erinnerungen irgendwann verblassen. Und das lasse ich nicht zu.