F A Q

Wie können wir dich buchen?

Schreibt mir doch einfach gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen.

 

Hast du ein Studio?

Nein, die Shootings finden entweder Outdoor oder bei euch zu Hause statt.

Gerne können wir auch ein Hotelzimmer oder ein tolles Mietstudio buchen - hier spreche ich euch gerne Empfehlungen aus.

 Zu  euren Hochzeiten komme ich natürlich dort hin, wo ihr mich braucht.

 

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

Die Ergebnisse eurer Paarshootings, Babybauchshootings, Portraits und Babyfotos, erhaltet ihr in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen.

Die fertig bearbeiteten Bilder eurer Familienshootings könnt ihr innerhalb von 3 Wochen erwarten.

Eure Hochzeitsfotos bekommt ihr innerhalb von 3-4 Wochen. Um die Vorfreude zu vergrößern, gebe ich euch gerne vorab einen klitzekleinen Einblick.

 

In welcher Form bekommen wir die Bilder?

Die fertig bearbeiteten Bilder erhaltet ihr als jpg in hoher Auflösung in einer passwortgeschützten Online- Galerie, wo ihr sie euch bequem vom Handy oder PC downloaden könnt. Ich empfehle, die Bilder alle komplett herunterzuladen und zu speichern, da euch die Online- Galerie für 14 Tage zur Verfügung steht. 

Bei Hochzeiten habt ihr ebenfalls Zugriff auf eure private Online-Galerie mit allen Fotos. Diese stehen euch für 8 Wochen online zur Verfügung. Den Link könnt ihr auch gerne mit euren Gästen teilen. Zusätzlich bekommt ihr jedoch noch ein kleines Überraschungspaket per Post.

 

Bietest du auch Styling an?
Nein, ich selbst biete kein Styling an. 

Sehr gerne empfehle ich allerdings eine ganz tolle Make-Up-Artistin aus der Region, die bei Bedarf und Verfügbarkeit gerne dazugebucht werden kann.

 

Wo finden die Shootings statt?

In der Regel finden meine Shootings im Umkreis von 30km von 67071 Ludwigshafen statt.

Hier hätte ich einige tolle Outdoor- Locations in petto. Falls ihr jedoch eine Wunschlocation habt, lasst uns bitte vorab darüber sprechen. Gerne komme ich dann auch dort hin. Es gibt auch tolle Mietstudios, die keine "klassischen" Studios sind, die wir hierfür reservieren könnten.

Für eure Hochzeiten komme ich natürlich zu eurer Location, da wo ihr mich braucht.

 

Bekommen wir auch unbearbeitete Fotos?

Nein. Ihr erhaltet keine Rohdateien, sondern alle Bilder im Format jpg. Diese sind alle vollständig in meinem Bildstil bearbeitet. Hier könnt ihr euch an meinen Fotos auf der Website oder auf Social Media orientieren.