H O C H Z E I T

Vor nicht allzu langer Zeit, stand ich selbst in meinem Brautkleid vorm Altar (okay, kein Altar, aber ihr wisst, was ich meine).

Ich kann völlig nachempfinden, wie ihr euch gerade fühlt und wie wichtig es ist, den perfekten Dienstleister für euch zu finden. Eure Dienstleister stehen euch an eurem wichtigsten Tag mit Rat und Tat zur Seite. Daher ist es sooo wichtig, dass die Chemie stimmt (in Chemie war ich in der Schule nie besonders gut). 

Bevor es zu einer Buchung kommt, liegt mir am Herzen, euch persönlich kennenzulernen. Lasst uns einen Kaffee trinken, Pizza essen, Burger, was auch immer. 

Ich bin nicht nur eure Fotografin, sondern in der ganzen Zeit auch Supporterin und beste Freundin. Ihr habt Zweifel, ihr habt Fragen, ihr braucht einen Rat - meldet euch. Euer Friseur hat die Probefrisur versaut? Egal welche Katastrophe, ich versuche euch bei allem zu unterstützen und vermittle euch auch gerne tolle Dienstleister, mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte oder die mich selbst als Bridezilla erlebt haben. Und mit Bridezillas komme ich auch super klar ;-) 

 

W E D D I N G V I B E S

W E D D I N G T A L K

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.